FRAGEN & ANTWORTEN

Fragen zum Bestellvorgang

Kann ich auch telefonisch oder per E-Mail bestellen?

Selbstverständlich. Achten Sie bei Bestellungen per Email auf die Vollständigkeit Ihrer Daten.

Was muss ich tun, wenn ich noch Fragen zu meiner Bestellung habe?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@wirpixel.ch oder rufen Sie uns unter der Nummer +41 62 756 46 71 an. Wir beantworten Ihre Fragen gerne. Weitere Informationen zur Kontaktaufnahme finden Sie hier.

Warum habe ich keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten?

Wir senden Ihnen nach erfolgtem Bestellabschluss immer eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Sollten Sie wenige Minuten nach dem Bestellabschluss keine E-Mail erhalten, könnte es sich um ein technisches Problem handeln oder es gibt möglicherweise ein Problem mit Ihrer E-Mail-Adresse. Kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundendienst.

Was passiert mit meinen persönlichen Daten?

Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist für uns sehr wichtig. Hier informieren wir Sie ausführlich über den Umgang mit Ihren Daten

Kann ich meine Bestellung retournieren?

Die bestellten Waren sind nach Kundenspezifikation angefertigt oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten. Ein Widerrufs- oder Rückgaberecht besteht somit nicht.

Wie muss ich vorgehen wenn ich eine Beanstandung habe?

Produktmängel oder Produktionsfehler teilen Sie uns am besten schriftlich an info@wirpixel.ch mit. Dokumentieren Sie die Mängel wenn möglich mit Bildern.


Fragen zu den Zahlungsmöglichkeiten

Kann ich gegen Rechnung bestellen?

Ja, Sie können gegen Rechnung bestellen.


Fragen zum Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten innerhalb der Schweiz sind kostenlos. Für jede Lieferung erheben wir eine Verpackungsgebühr von Pauschal 5 CHW.

Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

Die Produkte werden oft am selben Tag noch produziert. Danach werden diese mit der Schweizerischen Post (Priority) verschickt. In den meisten Fällen heisst das: Heute bestellt, morgen geliefert!

Kann ich den Status der Lieferung abrufen?

Sie erhalten nach der Bearbeitung Ihrer Bestellung eine Versandbestätigung per Email mit einer Sendungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie den Status Ihrer Sendung beim Paketdienstleister verfolgen.

Kann ich ihre Produkte auch als Geschenk an einen anderen Empfänger schicken lassen?

Sie können eine abweichende Lieferanschrift angeben. Eine Geschenkverpackung ist momentan noch nicht verfügbar.

Was kann ich tun wenn die Sendung beschädigt ist?

Bitte prüfen Sie das Produkt bei Erhalt sofort auf Transportschäden. Der Transport ist ausreichend versichert und Ihr Produkt wird ersetzt. Nehmen Sie so schnell wie möglich mit uns Kontakt auf.